Montag, 11. Januar 2016

makromontag {hortensie}

spät,  aber nicht zu spät: mein erster beitrag auf dem neuen blog zum makromontag bei britta von aufmeineart und bei Image-in-ing. 

meine eltern haben riesige büsche von hortensien in "nichtfarbe". besonders freue ich mich, wenn ich etwas davon in meine vase stecken darf. 


dieser hortensienball steht bereits seit ende oktober bei uns im küchenfenster. ein bisschen "knusprig" vielleicht schon, aber nicht minder reizlos. 


sieht man ihm garnicht an, oder? 


*


late , but not too late : my first post on the new blog for macro monday at britta von aufmeineart and image - in - ing . 



my parents have huge bushes of hydrangeas in " non- color " . i am particularly pleased , if i may put some of it in my vase . 

this hydrangeaball since the end of october is already with us in the kitchenwindow . a bit " crunchy " perhaps , but no less unattractive . 

sees not at all , right?



3 Kommentare:

  1. Wonderful - makes me looking for spring

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen beim Makro Montag! Ich freu mich!
    Hortensien siehen immer so leicht und Zauberhaft aus!
    Ich mag den Lichteinfall auf deinem Foto!
    Ich hoffe mehr noch viel mehr zu sehen!!!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)