Donnerstag, 28. Januar 2016

{rums mit hirsch-loop}

man muss sich auch mal was gönnen, wurde mir gestern bescheid gesagt. 

eigentlich tauschten die kumpeline und ich  uns über eine coverlock aus. sie zeigte einen bandeinfasser und äußerte begeisterung. ich auch. ich fand, dass ich auch so gerne so einen hätte, am liebsten mit einer coverlock dran. 
und sie meinte, dann mach mal! man muss sich auch mal was gönnen! 

na gut. der januar ist in gelddingen ja meistens eher ... überstrapaziert. 

daher fange ich klein an, und gönne mir einen neuen loop. denn einen warmen hals kann frau ja auch gebrauchen. so eine coverlock mit bandeinfasser wärmt ja eher nur das herz und weniger den hals :) 




genäht habe ich das gute stück aus dem ominösen hirschejersey von alles für selbermacher, für den ich ewig keinen kontraststoff fand. nachdem ich nun mit drei  verschiedenen jeansfarbenen, letztendlich nichtpassenden, jerseys laborierte, wurde es kurzerhand- türkis. 

tadaaaa... man muss ja auch keine details erkennen. es sind hirsche in bester dirndlmanier. ich bin gespannt, ob wir noch warm miteinander werden. 

habts fein! verlinkt zum rums

1 Kommentar:

  1. Wow, du strahlst. Der Loop sieht gut aus. Ich mag Hirsche zwar weniger, aber die fallen da nicht auf.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)