Mittwoch, 2. März 2016

{foto alltag & rock allerlieblichst}

"foto alltag" heißt das foto-vorlagendings von mir bei photoscape mit dem ich die fotos am liebsten bearbeite. 

wenn ich mir die bilder so anschaue, sind sie doch schon sehr, sehr alltag. ecken vom papierstapel des mannes, die hofarbeitsschuhe unten rechts in der ecke, ein total müdes wenig-schlaf-durch-nachtaktive-kinder-kopfschmerz-weil-auch-irgendwie-krank-gesicht. 
die fotos hat heute wieder der sohn gemacht, denn der arme liegt seit gestern völlig matschig auf dem sofa. 

und trotzdem zeige ich euch die bilder ohne kopfabschneiden und pixel , einfach weil ich finde, dass ein wenig unglamoröser alltag auf auch auf dem blog sein darf. mittwochmittag ist mittwoch mittag. punkt. 

heute beim me made mittwoch geht es um kleidung für große. (die jüngste der  familie huschte nämlich auch mit aufs bild, auch in selfmade). 




der rock begleitet mit schon seit 2012. ich glaube er war das zweite kleidungsstück, welches ich damals, noch mit zittrigen händen, für mich nähte.  

   


der schnitt stammt von allerlieblichst, die stoffe sind schätze von 2011/2012?, designt von hamburger liebe (und ich weiß noch sehr gut, dass ich total verliebt in die auntie´s - stoffe   war).

heute würde ich wahrscheinlich nicht mehr so bunt nähen. ich finde dennoch, dass ein wenig farbe im ewigen BASIC ganz sicher nicht schadet. 

habt einen feinen tag! und danke, fürs vorbeischauen :)  

1 Kommentar:

  1. Ich finde Eure Outfits klasse!
    :-) sehr schön, so bunt und selbstgemacht, vielleicht lerne ich es ja bis zu meinen Enkelkindern *lach*
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)