Dienstag, 10. Mai 2016

{dienstagsdinge}

jetzt am samstag ist jugendweihe. ich habe eigentlich keine zeit, hier viel zu nähen oder kreativ zu planen. ABER grade nähte gehen hier immer, wenigstens zur abendlichen entspannung- und nach der feier ist erstmal lange vor der nächsten party. 





ich freue mich richtig doll über die, aus japan importierte, nähzeitschrift und das zu nähende kleidchen, welches ein tagesprojekt mit der freundin werden wird. 

beim durchblättern entdeckte ich noch viele weitere interessante nähprojekte und merke schon, an dieser zeitschrift werde ich möglicherweise noch eine weile sitzen. 

Fakten: pochee´, spring 2011, vol. 11, 1. projekt modell 45




zur decke: 160 x 200cm wird sie groß, 180 quadrate sind bereits aneinander genäht, es fehlt noch das absteppen des tops und die Rückseite aus limefarbenen sweat. denn genau so, hat es sich die kleine königin gewünscht. 

verlinkt zu: 

1 Kommentar:

  1. Die Zeitschrift sieht vielversprechend aus. Die Decke wird toll, die Farben sind herrlich miteinander. Den einen Stoff habe ich auch, ist klar, dass es mir gefällt ;o)
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)