Sonntag, 12. Juni 2016

{12 von 12 im juni}

Mitten in der Nacht in Deutschland: seit einer Stunde sind wir mit dem Abendbrot fertig.

 Sitzen und erzählen musste noch sein. Der Kaffee ist auch getrunken. Und mein Held schrubbt noch fix den Herd.





Arbeiten und World War Z  glotzen - die perfekte Kombination. 

Und Rotwein auch.



Herzkind, welches auf der Treppe saß und las.

 Nun hopst sie wie ein Flummiball um mich drumherum.




  • Kaffeepause bei akuter Faulentia simulatia





Nie mehr rutschende Hosen! Warum Gürtel kaufen, wenn man sie auch selber machen kann...





Große Pakete für liebe Freunde packen.





Sonntagsarbeit. Aufträge abarbeiten. Unter anderem diesen hübschen Spieler nach einem Schnitt von  madamejordanberlin 



Heute wollten wir grillen. Heute regnet es auch. Manche würden sagen ENDLICH! Andere glaube ich, nicht so...  




Und weil es regnet, die meisten von uns hier unmotiviert rumliegen (Trollkind), rumsitzen (der Mann und die Tochter) oder rumspielen (der Sohn und die Königin 👑)- zeige ich euch meine Badewannenknie. 
Gut so - dafür ist hier kaum Ruhe.

Und nein, NIEMAND schaut hier nachher Fußball. 




Innengrillen um 21.00 Uhr. Und wir sind weder vollständig noch fertig. Der Feta in Blätterteig fehlt noch, genauso wie der vegane Grillkäse... und das Huhnfleisch.





Das Essen ist beendet. Der Hund guckt fragend und beleidigt ;hat keine Wurst abbekommen. 
Im übrigen: ich hasse Ketchup, dieses elende Gematsche.




 Ende im Gelände. Und ab damit zu Frau Kännchen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)