Mittwoch, 1. Juni 2016

{monatscollage mai 2016}






ganz schön viel mai!  so heißt es doch auch oft: 


Alles neu macht der Mai!

und das hat er!

die jugendweihe der größten tochter,  der 11. geburtstag des einzigen sohnes und das renovieren von längst überfälligem zwischen den ganzen partys im panikmodus. einschließlich meiner selbst ;)

inklusive jeder menge chaos, anarchie und gelegentlicher resignation.  aber das ist ja bei uns sechsen auch nichts neues.

und während wir gelegentlich das gefühl haben, das manches auch mal ausgelassen werden könnte, irgendetwas bestimmt wieder total überflüssig war und vieles an kleinigkeiten emotional auch zu vernachlässigen gewesen wäre, wissen wir doch auch: 

es geht nicht anders. volle kanne leben!wir sind auch nur menschen... 

in diesem sinne, habt einen tollen juni! 

Verlinkt zu: Birgitt/Erfreulichkeiten

1 Kommentar:

  1. ...das klinkt nach Leben und Lebensfreude pur...
    Panikmodus und Feiern...ja, so ist das Leben...
    schön, dass du beim Erinnern dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)