Dienstag, 12. Juli 2016

{12 von 12 im Juli 2016}

No 1: Mal bist du Hund, mal bist du Baum. Heute bin ich müde. Also erst Kaffee. 







No 2: Da isser, der Muntermacher.




No 3: Frühstück.Grissini Und das ist völlig ernstgemeint. Und unglaublicherweise freue ich mich jeden Morgen darauf.




No 4: Fussmassage:  Nicht für mich, aber für den süßesten Fuß der Trollkindfraktion.




No 5: Beglückt über meine allererste selbst genähte Hose aus Ramie und über sauber gefertigte Taschen... Und nun müssen dort Gürtelschlaufen dran. 
Die Hose rutscht, weil ich mal wieder zu wenig Vertrauen in Gummibund und Körpermaße hatte.




No 6: Mittagfutter
Seit Tagen gibt's hier Streß - kein Essen war für die #petitmonster "gut genug". ABER heute... VOLLTREFFER! Infernalischer Teller -Besteck -Klapper- Lärm am Tisch.

Mama, ich möchte meeehr... !!! Schmatz, schmatz... *gg*






No 7: Strand, Spielplatz, irgendwas??? Heute wohl nicht. Es regnet Bindfäden. Ich hoffte wohl, die#petitmonster an den Strand zu jagen. Zum austoben.








No 8: Zugeschnitten und nun Probelegen. Das wird meine ganz persönliche Sofadecke. 


Für innovative Versuche in wildem Mustermix fehlt mir heute die Kreativität. Hier hopsen ständig Monster an mein Bein... 







No 9: Nach Jahren haben wir  wieder #kapuzinerkresse am Haus! Auch wenn der Hund sie durch das ständige Gebuddel nach Mäusen unter dem Haus wieder um einen halben Meter versetzt hatte, sie ist da und blüht. 



 



No 10: Denkt man nicht, ist aber so: das hier ist mein liebster Raum. Hier kommt freiwillig keiner her. Außer ich. 
Ich werde übrigens dabei beobachtet, weil die Familie befürchtet, ich könnte es mir mit diversen Büchern, Kissen und Musik dort sogar gemütlich machen. Nicht das ich schon darüber nachgedacht habe. 
Aber in echt, wie gut das ich diesen Sch.iß nicht mehr im Haus habe.





No 11: Wer hat´s gemacht? Das große Kind hat´s gemacht. 
Ich geh dann mal...  





No 12: Familie.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)