Dienstag, 5. Juli 2016

{maigrün}



Erst war der Kleiderschrank dunkelbraun und stand im Bad. 

Dann wurde er elfenbein und stand im Flur. 

Dann zog er so für drei Jahre ins Kinderzimmer. 




Und nun endlich ist er maigrün. Einen maigrünen Schrank wollte ich schon immer. Nicht unbedingt mit Cupcake-Vorhängen. 

Aber das ist der Kompromiss, wenn vierjährige Mädchen maigrün doof finden, lieber einen pinkfarbenen Schrank hätten (hat sie schon)- aber diese Kuchen ziemlich niedlich. 

Ich frage mich nun aber, ob ich die Kuchen an diesem Schrank niedlich finde... 



 

Kommentare:

  1. Ich finde den Schrank toll. Farbe, Vorhänge.... wunderschön. Ein Hingucker im Kinderzimmer.
    Und Maigrün passt perfekt zu pink!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein guter Kompromiss, ok, wenn er mal wieder woanders steht, kannst du ja wieder andere Vorhänge machen, aber solange passt es doch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)