Montag, 12. Dezember 2016

#12von12 im Dezember 2016

Tja, da wird sie zum Jahresende wohl noch mal aktiv, wa?!  

No 1: auch der längste Snooze ist mal zuende.  Aufstehen!  Guten Morgähn! 



No 2: ohne Kaffee geht hier nix los. 



No 3 : The same procedere as every morning.  Nächstes Jahr gibt's hier keinen Schokosche*ß.


No 4: Die Kiddis im Kindergarten!  Hallo Zuhause!  Hallo Haushalt! 


No 5: Baby Annabell braucht neue Sachen,  hat die kleine Königin gesagt.  Eigentlich hat sie ja sogar keine,  außer dem zu kleinen Body. 


No 5: Mittagfutter.  Bulgursalat mit Hummus,  Balkansalat und Weißkohl.  



No 6: Die kleinen Fratzis wieder abholen.  Hier zu sehen die liebsten Autoglücks- bringer ever.  


No 7: An so einem Tag ist ja auch nichts dran. 16 Uhr und "tiefe Nacht"  behaupten die Kleinen.  


No 8: Als Letzte zu Hause.  Hallo geliebtes Chaos. 


No 10: Abendfutter.  Zanderfilet an Tomaten Paprika Gemüse mit Pesto und Feta.  



No 11: Sofa und irgendwas Informatives 
bei N24.  


No 12: endlich Feierabend.  Und der letzte Kaffee des Tages. 


Mehr Bilder des heutigen Tages findet ihr bei Frau Kännchen.  

1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe,
    schön wieder was von dir zu lesen. Ich bewundere, dass du noch abends nen Kaffee trinken kannst.
    Ich lass dir mal liebe Grüße da,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja gerne! Immer her damit, ich freue mich :)